Über mich

Mein Name ist Martin Zahnd, ich komme aus Zürich und bin 54 Jahre alt.

Seit über 40 Jahren ist Naturfotografie mein Hobby und das möchte ich hier präsentieren

Ein paar Bilder in Aktion

Weitere Webseiten

Martin Zahnd Schulungen

mz-schulungen.ch

 

Handy-aus.ch

 

Weitere Interessen

Als Erwachsenenrbildner SVEB2 zertifiziert biete ich gerne Vorträge über folgende Themen an, bei Interesse bitte Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Fotografieren

Technik und Bildaufbau, Tipps und Tricks

  • Bildbearbeitung mit GIMP

mit wenig Aufwand zu grossartigen Fotos gelangen

  • Handy Verhalten

Handy Sucht, Verhalten, Abhängigkeiten, Sicherheit. Mehr Info unter mz-schulungen.ch

  • Elektrosmog

Burnout, Krebs, Depressionen und deren Zusammenhang mit Funkstrahlung. Mehr Info unter mz-schulungen.ch